MH0173 2sw klein2

 

 

PROFITIEREN SIE
VON ERFAHRUNG

 

Passende Lösungen finden. Ziele formulieren. Neue Wege gehen.

Rosi Fahrholz

Ein ausgeprägtes Interesse an Menschen und ihren Lebensverläufen hat mich geprägt. Das Geheimnis unterschiedlicher Persönlichkeiten hat mich schon als Kind fasziniert. Im Umfeld menschlicher Begegnung wollte ich meine berufliche Rolle finden.

Nach Lehramts- und Magisterstudium landete ich in der beruflichen Weiterbildung. Zwischen beiden Studiengängen wurden meine drei inzwischen erwachsenen Kinder geboren, mein zunehmendes Engagement in der Erwachsenenbildung begann. Langjährige Erfahrungen als Freiberuflerin mit Auftraggebern aus der heimischen Wirtschaft und Großindustrie haben meinen Blickwinkel erweitert, mir immer wieder den Blick über den Tellerrand gewährt.

In der beruflichen Weiterbildung fand ich zuletzt in Leitungsfunktionen für viele Jahre meine absolute berufliche Erfüllung. Nach einer Ausbildung zum zertifizierten Business-Coach startete ich 2009 erneut den Weg in die Selbständigkeit. Bislang habe ich das große Glück, immer in Bereichen aktiv sein zu können, für die ich mich begeistere.

Der Fokus liegt auf Einzelcoachings, der vollen Konzentration auf meine Kunden und dem gemeinsame Suchen nach einer optimalen Lösung für das jeweilige Anliegen.

Jedes Coaching bereichert nicht nur meine jeweiligen Kunden sondern auch mich. Bei jedem Coaching lerne auch ich neu dazu. Immer wieder die besondere Freude, zum Teil bereits während der Coachings: Die Rückmeldungen meiner Kunden, wie sich ihre berufliche / persönliche Situation positiv verändert (hat).

Branchenerfahrungen:
Dienstleistung Personalwesen Marketing  Journalismus Verwaltung IT Umweltwissenschaften Profi-Sport Industrie Mechatronik Anwälte Geoinformatik Techniker und Ingenieure Kaufleute Gesundheit/Pflege Oekotrophologie Hospizarbeit LehrerInnen Sozialwesen/Beratung Justiz Berufliche Weiterbildung Öffentlicher Dienst Ärzte Steuerberatung Bauwesen Architektur Banken Handel Versicherungen Energie Druck Logistik Schifffahrt Handwerk Studenten und Azubis Geologie Versicherungswesen  Arbeitsuchende